Recycling-Kinokampagne für den Landkreis Heilbronn

Kategorie:

2018
APR
26




Ihr glaubt, Werbung sei für die Tonne? Üblicherweise würden wir hier natürlich kategorisch widersprechen – in diesem Fall trifft das aber ausnahmsweise mal zu:

Wir freuen uns sehr, den Pitch des Landkreises Heilbronn für eine Kinowerbekampagne zum Thema Mülltrennung für uns entschieden zu haben! Die Herausforderung dabei war, das vielschichtige Thema humorvoll und zielgruppengerecht aufzuarbeiten.

In diesem Zuge haben wir den eigentlichen Spot zusätzlich um eine crossmediale Marketingstrategie erweitert und begaben uns gestern erst einmal auf Locationsuche.

Alle wichtigen Infos zum Thema Recycling im Landkreis Heilbronn findet ihr bis dahin schonmal unter https://www.landkreis-heilbronn.de


Kommentare


Verfasse den ersten Kommentar zu diesem Blog Eintrag!