Unternehmensfilm für Bauder: Die Welt ohne Dächer

Kategorie:

2018
FEB
26


Vor einiger Zeit haben wir von einem Dreh für einen Unternehmensfilm berichtet, der uns in eine etwas sonderbare Realität entführen wird. Heute können wir nun endlich das feuchtfröhliche Ergebnis präsentieren: Für Bauder, führender Hersteller von Dachsystemen in Europa, haben wir einen szenischen Imagefilm mit Special effects-lastigem Prolog realisiert.

An dieser Stelle sei nochmal allen Beteiligten vor und hinter der Kamera gedankt – allen voran unserem kreativen Kernteam, bestehend aus Regisseur Joshua Krull, Creative Director und Aufnahmeleiter Martin Renner, Produktionsdesignerin Linda Gasser, Komponist und Mischtonmeister Steffen Burkhardt sowie imagis.tv-GF Michael Stadler als Kameramann und Editor.

Ein dickes Dankeschön geht außerdem an alle Mitwirkenden der Firma Bauder – insbesondere an das Marketing, das sich für unsere wirren Ideen schwer ins Zeug gelegt hat. 


Kommentare


Verfasse den ersten Kommentar zu diesem Blog Eintrag!