imagis.tv in den w.news der IHK Heilbronn-Franken

Kategorie:

2017
MAI
08




Herrje, einmal nicht hingeschaut und schwups ward es Mai. Wäre noch ein „Tai“ dabei, wäre dies vielleicht eine Entschuldigung, warum wir so lange nichts von uns haben hören lassen, aber keine Sorge: wir sind nicht in Cocktails ertrunken sondern haben die Posting-Pause intensiv genutzt.

So sind wir unter anderem seit Anfang diesen Jahres mit unserem Schnittstudio in neue, hellere Räumlichkeiten gezogen (mit echtem Öko-Tageslicht™ – ganz ohne HMI-Brennstunden), haben neue, interessante Projekte auf den Weg gebracht und natürlich auch den ein oder anderen Clip gedreht. Updates zu all dem in Bälde!

Desweiteren ist uns die Ehre zu Teil geworden, mit einem umfangreichen Firmenportrait in der aktuellen Ausgabe der „w.news“, dem Wirtschaftsmagazin der IHK Heilbronn-Franken, vertreten zu sein. Diese kann übrigens auch im PDF-Format unter www.ihk-wnews.de/index.aspx heruntergeladen werden. 

Viel Spaß beim Schmökern!


Kommentare


Verfasse den ersten Kommentar zu diesem Blog Eintrag!