Dreharbeiten für den Imagefilm der SLK-Kliniken

Kategorie:

2015
JUL
01




Mit einem 15-köpfigen Produktionsteam drehten wir vergangenen Freitag zusammen mit über 30 Mitarbeitern des Klinikverbundes an den unterschiedlichsten Schauplätzen des Heilbronner Klinikums – von der Großküche über den OP-Bereich bis zum Patientenzimmer.

Das zu erwartende Ergebnis? Ein unkonventionelles und buntes Portrait der dort wirkenden Menschen und damit der Identität der SLK-Kliniken. Zielsetzung ist ein glaubwürdiger Unternehmensfilm, der die Motivation und die Verbdundenheit der Mitarbeiter zu ihrem Beruf auf einer sehr persönlichen Ebene dem Zuschauer vermittelt. Mit über 4.000 Beschäftigten an den Standorten Heilbronn, Bad Friedrichshall, Möckmühl, Brackenheim und Löwenstein sind die SLK-Kliniken der größte Gesundheitsdienstleister der Region Heilbronn.


Kommentare


Verfasse den ersten Kommentar zu diesem Blog Eintrag!