„THE HEAVY LOAD“ in Los Angeles und Cannes

Kategorie:

2015
APR
09




Joshua Krulls Kurzfilm „The Heavy Load“, den wir im vergangenen Jahr gemeinsam mit seiner Produktionsfima JK Films produziert haben, wurde bei der „Best Shorts Competition“ in Los Angeles mit insgesamt vier Preisen geehrt. Davon drei Mal mit dem „Award of Excellence“ für „Film Short“, „Cinematography“ und „Directing“. Zusätzlich wurde der Film für Marvin W. Jones herausragende schauspielerische Leistung in der Rolle des Jimmy Spencer mit dem „Award of Merit“ ausgezeichnet.

Desweiteren ist „The Heavy Load“ in der Official Selection der Cannes Short Film Corner. Wir werden den Filmfestspielen im Mai einen mehrtägigen Besuch abstatten und unsere Kompetenzen im Bereich szenischer Film weiter vertiefen.


Kommentare


Verfasse den ersten Kommentar zu diesem Blog Eintrag!