imagis.tv produziert Employer Branding Film für MAHLE

Kategorie: Produktionen

2013
OKT
02




Mit einem halben Jahr Konzeption und Vorplanung wurde diese Woche der Employer Imagefilm für die MAHLE-Gruppe produziert. Gedreht an verschiedenen Standorten im Raum Stuttgart, spielen sechs Mitarbeiter die Hauptrollen im Film. Ziel der aufwendigen Produktion ist es, die Arbeitswelt bei MAHLE mit ihren vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten potentiellen Bewerbern schmackhaft zu machen.

Gedreht wurde von imagis.tv an zwei Tagen mit einem 14-köpfigen Team. Um der Wertigkeit in der Markenkommunikation von MAHLE gerecht zu werden, wurde nach hochwertigen Kinofilmstandards produziert. In den nächsten Wochen geht der Film in die Postproduktion, sodass eine Fertigstellung und Veröffentlichung bis Jahresende erreicht werden kann.


Kommentare


Verfasse den ersten Kommentar zu diesem Blog Eintrag!